TRIQUETA ARMORING & DEFENSE

Luxus trifft Sicherheit

Die Mission

TRIQUETA ARMORING and DEFENCE bietet sichere, gepanzerte Fahrzeuge für Organisationen, Politik und Wirtschaft. Das Ziel der Website ist es, diesen Qualitätsanspruch seriös zu vermitteln und eine vertrauenswürdige Außenwirkung zu erzeugen. Die Website soll Kunden mit höchsten Ansprüchen dazu bewegen, Anfragen für gepanzerte Fahrzeuge bei TRIQUETA zu stellen.

Das Ergebnis

Detaillierte Informationen zu über 50 Fahrzeugen, einschließlich technischer Daten und zahlreicher Bilder/Videos, vermitteln eine beeindruckende Detailtiefe und machen die exquisiten Fahrzeuge für den Besucher erlebbar. Das edle Erscheinungsbild spiegelt den Qualitätsanspruch angemessen wider und fördert das Vertrauen in den Anbieter. Bereits nach kurzer Zeit generierte die Website internationale Anfragen aus Organisationen, Politik und Wirtschaft. Dadurch nimmt Triqueta Armored Präsenz im digitalen Raum auf einem Markt mit wenigen Anbietern ein.

Die Herausforderung

Die Herausforderungen bestanden darin, den Anspruch der Website im Luxussegment mit dem Anspruch an die Dienstleistung gleichzusetzen. Es war entscheidend, die Bedürfnisse der Zielgruppe zu verstehen und diese auf der Website widerzuspiegeln. Zudem galt es, das umfangreiche und komplexe Angebot übersichtlich und verständlich darzustellen um dadurch Anfragen für ein sehr hochpreisiges Angebot zu generieren.

Special Features

  • Bequemes Terminvereinbarungs-Tool für Erstgespräch
  • Filterbare Fahrzeug-Übersicht und zahlreiche Galerien
  • Blog-Funktion für News und Events
  • Kontaktformular mit Conversion-Tracking