
Bravaria
Die Revolution: Der erste BH für unterschiedlich große Brüste.
The Mission
Wussten Sie, dass 80% aller Frauen unterschiedlich große Brüste haben? bravaria-Geschäftsführerin Jasmin Neuefeind hat deshalb einen BH entwickelt, dem man von außen nicht ansieht, dass sich in seinem Inneren zwei unterschiedlich große Körbchen befinden. Damit steht das Münchner Startup für eine große Revolution im BH-Geschäft.
Wir unterstützen dieses großartige Projekt seit Beginn seiner Crowdfunding-Kampagne 2017 mit einem voll ausgestatteten Webshop inkl. Konfigurator. Das Ziel der feminin geprägten Website besteht darin, über das tabuisierte Thema zu informieren und betroffenen Frauen endlich passende BHs anzubieten, die andersweitig im Handel nicht erhältlich sind.
Features
- Webshop mit Konfigurator für individuelle Größenkombinationen
- Blog-Funktion für Presse-Mitteilungen
- Newsletter-Integration
- Anfrageformular
Credits
CONCEPT & DESIGN
Christian Mayer
TECHNICAL LEAD
Christian Mayer